Wasser segnen

Mach Dir Deine eigene Medizin

Diese Anwendung ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker, die Angaben beinhalten keine Garantie auf Wirkung oder Erfolg.
Allerdings hat das Segnen und Besprechen eine lange Tradition, es war lange Zeit der Kirche und Religion vorbehalten, aber wir sind alle Kinder Gottes und haben vielleicht mehr Kraft, als wir manchmal denken… probiers aus!

Strand-BaliNimm ein Glas oder eine Flasche mit Wasser, halte es mit den Fingerspitzen beider Hände vor Deinen Solarplexus/ Dein Herz, so das Du von oben in das Wasser schauen kannst. Während Du einen Atemzug nimmst sagst oder denkst Du: „Du bist alle Medizin, die ich brauche.“ Mache dies 7 mal, 7x Atmen und dabei sagen: „Du bist alle Medizin, die ich brauche.“ Dann nimm einen Schluck und denke wieder diesen Satz, das machst Du drei Schlucke. Durch die Konzentration auf das, was Du tust erhöht sich die Energie gewaltig, vielleicht spürst du das auch in Deinen Händen oder wo anders im Körper.

Trinke dann das Wasser über den Tag verteilt, wie es Dir gefällt.

Da Dein Körper zu einem großen Teil aus Wasser besteht wird er sich gut aufladen.

Natürlich kannst Du Dir selber Segenssprüche ausdenken…

Diese Variante das Wasser zu segnen ermöglicht eine Menge Spielraum für Experimente, zum Beispiel mit Pflanzen, die nicht richtig wachsen wollen…

Wasser segnen, Emoto Botscchaft des WassersNoch ein Buchtip dazu: Masaru Emoto hat wunderbare Bücher geschrieben über die Informationen, die in Wasser stecken und wie man sie verändern kann. Dazu macht er Fotos von Wasserkristallen, die sich beim Schmelzen von gefrorenen Wassertropfen bilden:
Die Botschaft des Wassers
Die Heilkraft des Wassers
Wasserkristalle