Klang-Heilung

Die Welt ist Klang. Alles schwingt und klingt. Auch wir und jede Zelle in uns.

Mit harmonischen, heilenden Klängen kommt ein Schwingungsimpuls in den Körper und das gesamte Energiesystem. Durch Resonanz fängt unser ganzes System an ausgewogen, natürlich und harmonisch zu schwingen. Wir fühlen uns aufgerichtet, aufgeladen und lebendig.
Bei einer Behandlung kann es passieren, dass sich alte Themen im Energiefeld lösen, dass man vielleicht traurig wird, weinen muß oder herzhaft lachen… Es geht um BeiSichAnkommen, NeuOrientierung. Um Einklang, Liebesfähigkeit, Verbundenheit, Aufrichung, Heil sein…

Ich arbeite mit Schamanentrommel, Kristallklangschalen, Klangliege, Gong und Gesang, je nachdem, was gebraucht und gewünscht wird. Auch eine Aurareinigung, anderes Räucherwerk und Heilsteine können mit dabei sein.

Eine Sitzung dauert ca. eine Stunde mit Vorgespräch, dannach kannst Du weiter ruhen.

Energieausgleich 60,-€