Klang-Heilung

Die Welt ist Klang. Alles schwingt und klingt. Auch wir und jede Zelle in uns.

Mit harmonischen, heilenden Klängen kommt ein Schwingungsimpuls in den Körper und das gesamte Energiesystem. Durch Resonanz fängt unser ganzes System an ausgewogen, natürlich und harmonisch zu schwingen. Wir fühlen uns aufgerichtet, aufgeladen und lebendig.
Bei einer Behandlung kann es passieren, dass sich alte Themen im Energiefeld lösen, dass man vielleicht traurig wird, weinen muß oder herzhaft lachen… Es geht um BeiSichAnkommen, NeuOrientierung. Um Einklang, Liebesfähigkeit, Verbundenheit, Aufrichung, Heil sein…

Muttertrommel-Heil-Klang-Zeremonie:
Mit Räucherwerk, Heilsteinkreis und der Muttertrommel schaffen wir einen Heilungsraum in dem Du Dich emotional und energetisch aufladen kannst. 
Nach einem Vorgespräch finden wir die passenden Steine für den Heilsteinkreis und die Pflanzenhelfer die für Dich geräuchert werden wollen. Dann liegst Du unter der großen Trommel die sanft für Dich gespielt wird.
Ich bin immer wieder begeistert von der wunderbaren Wirkung die die Pflanzengeister und Steinwesen für jeden bereit halten. Mit ihnen und der Trommel kannst Du in tiefe Prozesse eintauchen. Es ist wie ein Ankommen im eigenen Sein.
Eine Sitzung dauert ca. eine Stunde mit Vorgespräch, dannach kannst Du weiter ruhen und nachschwingen.

Auf der Klangliege läßt sich wunderbar entspannen, träumen und aufladen. Die Liege überträgt die harmonische Schwingung direkt in Deinen Körper. Beim Spiel entstehen sphärische Obertöne und Resonanzen mit denen Du auf Reisen gehen kannst. Vorher bekommst Du eine Aurareinigung und feiner Pflanzenduft begleitet Deinen Prozess. Ich empfinde die Klangliege wie eine tiefe energetische Reinigung und Neu-Ausrichtung im Körper-Energiefeld. Alle Zellen scheinen in harmonische Schwingung und Ausgleich zu kommen. Ich nenne es liebevoll Einnorden, wie beim Kompass.
Auch diese Sitzung dauert ca. eine Stunde mit Vorgespräch, dannach kannst Du weiter ruhen und nachschwingen.

Oder kommt mit mehreren zu einer Klangreise. Dabei schwingen wir mit Schamanentrommel, Kristallklangschalen, Gong und anderen Instrumenten. Ich spiele für Euch intuitiv, Ihr könnt ausruhen, genießen und die Klänge in Euer System aufnehmen.

Energieausgleich:
Einzelsitzung 60,-€
Gemeinsame Klangreise 25,-€ pro Person ( 4-8 Personen)
Sprich mich gerne an: 037421-20903
Und komm dann nach Taltitz im Vogtland. Es ist recht günstig über die A72 zu erreichen.