mondfee Traumfänger und Talking Stick

Ich fertige Deinen persönlichen Traumfänger, der Dir halt persönlicher Traumfänger von mondfee Räucherwerkin der Traumwelt geben kann und Dich auf Deinen Reisen begleitet. Alle „Sonderwünsche“ (auch talking sticks) werden von mir in schamanischer Arbeit unter Führung hergestellt und erhalten so eine besondere Kraft. Sie werden gesegnet und aufgeladen.

Tages-Seminar Traumfänger bauen
Wenn Ihr Lust habt, zeige ich Euch, wie Traumfänger gebaut werden.
Wir verbinden uns in einem Ritual mit der Natur und den Kachinas (die Hüter des Traums), gehen in den Wald und finden verschiedene Materialien, bwz. bringt jeder was mit und auch ich habe einige Materialien. Am Nachmittag wird dann gebastelt und begaut.
Kosten: 80,-€ pro Person
eventuell Kosten für Anreise und Übernachtung- wenn ich zu Euch komme- nach Absprache.
Teilnehmer:5-9 Personen

Bei Interesse melde Dich einfach bei mir.