Ich will!

Bestellung beim Universum- Kennst du das auch? 

Es gibt in dir eine tiefe Überzeugung, wie etwas in deinem Leben sein sollte, doch es zeigt sich nicht so? 

Du machst vielleicht Affirmationen oder positives Denken, aber der Verstand steht grinsend da und meint, dass er veräppelt werden soll.  Dir ist klar, so geht das natürlich nicht, da kann ich tolle Sätze sagen, mir was vorstellen und mich sogar drüber freuen als wäre es schon da; es ist aber nun mal nicht da. Und mit diesem Widerspruch sind die Kräfte nicht gebündelt. Hm. Ich fand das immer äußerst schwierig. 

Hier die Idee: Stell dir vor, du sitzt im Restaurant. Hast die Karte vor dir mit lauter leckeren Sachen und du bestellst das, was du magst. Da ist auch klar: ich hab Hunger, da ist kein Essen vor mir auf dem Tisch, ich hab nichts vorbereitet… doch weiß ich, wenn ich bestelle werde ich es mit großer Wahrscheinlichkeit auch bekommen. Ich brauche nur ein bisschen warten, dann wird es für mich gemacht, angerichtet und hergetragen. Genial! Die Zeit des Wartens verbringe ich damit mich zu freuen, dass es bald da ist. Ich schaue nach den Beilagen, also Sachen die mit meinem Wunsch in Verbindung stehen, die schon da sind oder mit dazu könnten. Ich genieße vielleicht einen Aperitif, die kleinen Erfolge oder einfach das Leben. 

So gefällt mir das gut. 

Immer, wenn ich jetzt dran denke was ich mir wünsche, sehe ich die Karte vor mir mit dem was ich bei meinen Spirits bestellt habe und weiß es ist in Vorbereitung. Ich fange an mich zu freuen, dass es auf dem Weg zu mir ist. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, denn gleich gehts los… ach und Dessert gibts auch! Ich bin glücklich und bezahle mit Dankbarkeit und Freude. 

Viel Glück, Kraft und Freude! 

PS: manchmal wissen die Spirits besser, was uns wirklich gut tun würde, als wir selber. Sei offen und lass dir dein passendes Menü liefern. ( Gebt mir was für mich und die Situation das Beste ist… Danke)  

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.