energetische Hausreinigung

Es passieren komische Dinge bei Dir zu Hause?
Oder Du meinst etwas ist energetisch durcheinander?
Vielleicht stehen Veränderungen an und Dein Umfeld soll eingestimmt werden und Dich unterstützen?

Was es auch ist, ich komme Dich besuchen und wir schauen das wir eine harmonische Lösung finden.

Es kann sein, dass „Alte Themen“ oder die Seele eines Verstorbenen in den Räumen sind, die um Aufmerksamkeit rufen und manchmal so Allerlei tun um bemerkt zu werden. Meißtens geht es um das Finden und die Lösung der vorhandenen Themen. Wir finden Möglichkeiten um Frieden und Ausgleich zu bringen, wir räuchern, machen ein Ritual, beten und Wertschätzen was war. Damit stellt sich wieder  Frieden und Harmonie ein.
Jede Hausreinigung ist individuell und etwas Besonderes.

Kosten nach Absprache.

Melde Dich unverbindlich, am besten per Telefon: 037421-21119
Damit meine Anreise nicht zuu lang wird: ich wohne im Vogtland, das ist im Dreiländereck Bayern, Böhmen, Sachen.